Montag, 13. März 2017

*Viele Schmetterlinge/ Lots of butterflies*

Hallo zusammen,
Hi there,

viele Schmetterlinge gibt es heute auf zwei neuen Layouts zu sehen. (Die Wettervorhersage hat ja schließlich Frühlingstemperaturen und Sonne angekündigt). Das Material für die Layouts stammt aus dem Märzkit der Scrapbookwerkstatt.

today I want to share two new layouts with lots of butterflies. (Weather forecast says we'll get spring temperatures and sunshine this week.)  Supplies are from the Scrapbookwerkstatt March kit.

























Seid ihr auch reif für den Frühling? Also ich freue mich drauf.
Danke fürs Vorbeischauen. Habt eine schöne Woche.

Anyone else who is ready for spring?
Thanks for stopping by. Have a nice week.


Material/Supplies: Cardstock (Bazzil/danipeuss), Patterned Paper (Crate Paper/One Canoe Two), Sticker (Crate Paper), Chipboard (Crate Paper), Fringe Butterfly (Crate Paper), Stanze/Die (Studio Calico), Cutfile (Silhouette), Farbspray /Color Mist (Heidi Swapp) , Nuvo Drops (Tonic Studio)

2 Kommentare:

  1. Deine Layouts sind wunderschön!
    ICH freue mich auf den Frühling!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sind die schöööööönnnnn... ich bin hin und weg... so tolle Layouts. Vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen